Whatsapp nummer verifizieren ohne guthaben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du brauchst kein Guthaben, es reicht eine WLAN-Verbindung, allerdings mußt du eine SMS oder einen Anruf empfangen können

https://www.whatsapp.com/faq/de/android/20970873

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HalloSagteIch
26.03.2016, 23:45

aha ok.... und wie überprüfe ich das ?

0

Eine SMS kannst du immer empfangen, dazu brauchst du kein Guthaben, weil der Empfang kostenlos ist. Aber um eine Internetverbindung aufzubauen, brachst du Guthaben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joa ich habe das problem herausgefunden meine sim karte ist deaktiviert deshalb funktioniert das nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich ist die eingegebene Nummer einfach die Falsche. Es müsste theoretisch auch ohne Guthaben funktionieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HalloSagteIch
26.03.2016, 20:58

Ne ;( Ich habe die nummer richtig eingegeben :) habs mehrmals überprüft

0

Was möchtest Du wissen?