SMS Empfangsbestätigung trotz sperre?

2 Antworten

Hallo,

SMS und Whatsapp sind, wie hier schon gesagt, 2 verschiedene Wege und sie sind völlig unabhängig.

SMS kann nur gesperrt werden, wenn auch die Telefonnummer gesperrt wir. Das geht leicht zu überprüfen, in dem man einfach anruft. Geht jemand (also auch die Mailbox) ran, ist Deine Telefonnummer bei ihr nicht gesperrt.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby

SMS läst sich soweit ich weis nicht Sperren, denn das geht ja nicht übers Internet sondern übers Telefonnetz