Kann man von deutschland aus nach türkei eine sms nachricht schieken.?

2 Antworten

Habt ihr keine E-Mail? Dann braucht ihr auch kein Roaming.

Mit E-Mail kannst du weltweit Kontakt haben, ohne zusätzliche Kosten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
germanils  29.03.2023, 14:44

Was hat SMS verschicken aus Deutschland mit Roaming zu tun?

Nisa4595
Fragesteller
@germanils

Ja eben das meine ich auch ich hab zwar bereits eine e-mail adresse wollte eigentlich wissen ob man von deutschland nach türkei sms nachricht schieken kann.? Kann da mir jemand eine antwort dafür geben bitte. Danke.

Nisa4595
Fragesteller
@germanils

Ja habe es gesehen schade das man es nicht sehen kann ob das sms nachricht an die empfänger angekommen ist. İch wollte die person auch nähmlich normal anrufen hab aber angst ob sie mich auch von normalen anruf blockiert hatt weil von whatsapp und von İnstagram hatt sie mich blockiert weil ich zu ihr viel geschrieben habe und deshalb möchte ich mich bei ihr entschuldigen hoffe aber das sie meine entschuldigung annimt und mich wieder entblockieren wierd.

germanils  29.03.2023, 16:20
@Nisa4595

Wenn die Person Deine Rufnummer blockiert hat, gehen auch SMS nicht durch.

Nisa4595
Fragesteller
@germanils

Ja meine frage ist aber vielleicht hatt sie mich danach vom normalen anruf blockiert nachdem ich die sms geschrieben habe ich weiß es ja noch nicht. Weil ich noch von İnstagram und whatsapp blockiert bin. İch werde sie mal morgen anrufen hoffe sie nimmt meine entscheidung an.

Ja kann man. Man erfährt aber im Normalfall nicht, ob die Nachricht wirklich zugestellt wurde.