Twitter-Verifizierung per Telefonnummer / Code bei der SMS funktioniert nicht?

2 Antworten

Hi!
Ich hatte gerade das gleiche Problem - lass dich von Twitter anrufen (es erfolgt eine automatische Ansage, du musst mit niemandem sprechen)! Der Code per Ansage ist um eine Stelle länger als der, der per SMS ankam - vermutlich ist das SMS-System verbuggt.

Grüße!

Hi, noch einmal versuchen, also neuen Code anfordern. Hilft das auch nicht, schreiben: support@twitter.com

Ob es dir hilft, weiß ich nicht. Mir hat es nicht geholfen. Ich bleibe gesperrt. Ohne Begründung.