Twitteraccount gesperrt, verifizierung mit Telefonnummer funktioniert nicht?

4 Antworten

Hallo,

ich habe wirklich genau dasselbe Problem und bei mir funktionierts auch nichts. Hab auch alles probiert und dem Support geschrieben, allerdings keine Antwort bekommen. Heißt für uns wohl einen neuen Account zu erstellen.

mfg

Hi, schreibe denen doch mal (support@twitter.com)! Du kannst so viel schreiben wie du willst, sie antworten dir nicht und stellen deinen Account auch nicht wieder her.

Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. Bei mir wollen die anrufen aber sagen immer meine Nummer wäre ungültig?

Ich habe mittlerweile 3-4x ein Ticket geschrieben als antwort kommt nur ''logg dich ein und gebe deine Nummer ein''

Hat da jemand eine Idee?

Ich habe genau das gleich Problem, Code immer ungültig, dann irgendwann die Meldung, dass ich es zu oft probiert habe, das nervt so. Hat irgendwer einen Tipp, was man da machen kann?

Herbstregenx
Fragesteller

bei mir war es jetzt schon gesamt drei mal, die ersten beiden male war es so, dass ich nach ein paar tagen nochmal vesucht habe mich anzumelden, und irgendwann ging es dann wieder, das dritte mal kam die erleuchtung, man muss dort für den code anrufen statt die sms schicken zu lassen, dann funktioniert es.