Whatsapp Update, Nummer erneut verifizieren?

2 Antworten

Bei einem Update aus dem Play Store musst du dich normalerweise nicht erneut verifizieren. Allerdings wirst du langfristig gesehen so oder so nicht damit durchkommen, denn WhatsApp ist immer an die Handynummer gebunden.

Spätestens wenn du WhatsApp neu installierst musst du die neue Nummer eingeben, ansonsten kommt der Code nicht an und du kannst dich nicht verifizieren.

Deshalb die Frage: Warum verifizierst du dich nicht einfach mit der neuen Nummer?

Solange du WA nicht vorher deinstallierst wird dein Konto weiterhin normal funktionieren