Whatsapp ohne sim Karte nutzen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst irgend eine beliebige Telefonnummer, über die du entweder per SMS oder Anruf erreichbar bist (Festnetz geht auch).

Diese Nummer gibst du dann per WhatsApp ein, und wartest auf die SMS und gibst den Code aus dieser ein.
Kannst du mit der eingegeben Nummer keine SMS empfangen , so wähle anschließend diese Nummer anrufen.

Du benötigst lediglich zum einmaligen Koppeln eine Handynummer. Anschließend kannst du ohne Weiteres problemlos WhatsApp nutzen. :)

Goodquestion42  30.03.2017, 08:20

Was aber nicht geht: die Simkarte in ein anderes Handy stecken und dann auf beiden Geråten Whatsapp nutzen. Dieselbe Nummer funktioniert nur auf einem Gerät.

Es geht auch mit einer Festnetznummer. Habe es gerade über den Rechner mit einem Androidemulgator probiert. Läuft 1a. Lg

SassiAhl  02.08.2018, 08:54

Ich habe keine Festnetznummer.

Du brauchst deine Nummer um dich bei Whatsapp anzumelden, kannst aber dann auch WhatsApp Web benutzen...

Vsimcard.com ist super, du kannst da SMS empfangen senden und sogar kostenlos ohne irgendetwas anzugeben Fake E-Mail accounts anlegen :)