WhatsApp sim-Karte aus?

2 Antworten

WhatsApp benötigt die SIM nur zur einmaligen Authendifizierung bei der Erstibstallation, danach, ist es WhatsApp egal, ob die SIM Karte noch im Handy ist, sie ausgeschaltet ist, oder du sie verehentlich verschluckt hast ;)

asdundab  13.10.2016, 21:05

*Erstinstallation

Irgendwie schreibst du ziemlich wirr. Die aktivierte Karte ist für WhatsApp unwichtig. Wichtig ist nur die Internetverbindung.

jasmin898989
Fragesteller

Das bedeutet . Eine der sim Karten kann aus seim sodass die MailBox ran geht . In whatsapp kein Status mehr angezeigt wird .bei der nachricht aber trotzdem 2 haken kommen ???

unpolished  13.10.2016, 21:05
@jasmin898989

Was willst du denn man mit deine Haken? Wenn du WA mit SIM1 aktiviert hast, und SIM1 im Handy deaktivierst, und nur noch SIM2 nimmst, und mit SIM2 eine Internetverbindung hast, dann kommen die WhatsApp Nachrichten trotzdem an.

Du kannst auch SIM1 und SIM2 deaktivieren und dich im WLAN aufhalten. Die WhatsApp Nachrichten kommen an.

Ist überhaupt keine Internetverbindung vorhanden, ob nun von SIM1 oder SIM2 oder WLAN dann kommt keine WhatsApp Nachricht an.