Hallo habe folgende frage das handy ist aus nicht erreichbar bei anruf aber über whatsapp 2 graue haken was genau heisste das?

3 Antworten

Das dürfte nicht sein. Die zwei grauen Hacken stehen eigentlich für "Zugestellt". Das heißt, dass die Nachricht an dem Handy, was bei dir ausgeschaltet sein Soll, angekommen ist.
LG Fabian

Bobes2707
Fragesteller

Wie gesagt habe angerufen und die mailbox geht dran aber bei whatrsapp 2 graue haken

MichaL81Do  19.11.2017, 23:41

Möglich wäre das zB wenn das Telefon „aus“ ist, also SIM-Karte noch gesperrt oder Mobilfunk aus, aber WLAN an. WhatsApp Nachricht dann aber noch nicht gelesen

MrLolomatHD  19.11.2017, 23:42

Die Mailbox kann auch heissen, dass die Person dich blockiert hat, dass du sie also nicht anrufen kannst

MrLolomatHD  19.11.2017, 23:45

Ich würde sagen, die Person mag dich einfach nicht.

Oder die Person hat deinen Nummer blockiert aber .net auf Whatsapp blockiert😄

Bobes2707
Fragesteller

Würde ja kein sin machen

Und du kannst Whatsapp über ein Emulator laufen lassen dann funzt Whatsapp zwar noch aber dein Handy ist vielleicht trotzdem nicht na

Bobes2707
Fragesteller

Emulator?? Was genau ist das

lotamet  20.11.2017, 18:08
@Bobes2707

ein programm das so tut als wäre es zum beispiel ein handy