Was heißen 2 graue Haken bei WhatsApp?

8 Antworten

erster Haken = Nachricht ist von deinem Handy gesendet

zweiter Haken = Nachricht ist auf Handy von Partner angekommen

blaue Haken = Nachricht wurde gelesen

Hallo,

1 grauer Haken = Nachricht ist im Server von Whats App

2 graue Haken = Nachricht ist beim Empfänger angekommen aber noch nicht gelesen bzw. Vom Empfänger abgerufen worden.

Wedding0909  02.02.2017, 13:46

Es besteht aber die Möglichkeit das Sie die Nachricht dennoch gelesen hat.

Man kann in Whats App in den Datenschutz zu greifen und dort die blauen Haken entfernen. So ist es möglich das Sie die Nachricht tatsächlich gelesen hat aber noch nicht geantwortet hat.

Uhr = wird versendet

1 Haken = Versendet

2 Haken = angekommen

Blaue Haken = Gelesen

LG Andi

Ein grauer Haken: Deine Nachricht ist erfolgreich angekommen.

Zwei graue Haken: Die Nachricht ist auf dem Handy deines Empfängers angekommen.

Zwei blaue Haken: Dein Empfänger hat deine Nachricht gelesen.

2 graue Haken kann bedeuten:
-Auf dem Handy angekommen, nicht gelesen
-Du wurdest blockiert
-der Empfänger hat in seinen Einstellungen eingestellt, dass es auch nach dem lesen bei grauen haken bleibt(geht nicht in gruppen)