Kann ein Handy Nachrichten empfangen auf WhatsApp wenn es ausgeschaltet ist?

4 Antworten

Kann mich meinen vorrednern nur anschließen. Bin auch mal verwirrt gewesen. Handy war geklaut und ausgeschaltet aber auf mein em Laptop kamen die Nachrichten noch an ... Kann einen echt irritieren.

Nein das ist nicht möglich. Vielleicht wird es ja abgehört oder WhatsApp Web oder die Windows App ist irgendwo geöffnet.

FragenFuer32
Fragesteller

Abgehört?:oooo wie soll das denn gehen

Muster1  23.04.2023, 20:43
@FragenFuer32

Ich denke da gibt es Möglichkeiten dass die Nachrichten mitgelesen werden können. Wie das funktioniert weiß ich aber nicht.

Kann ein Handy Nachrichten empfangen auf WhatsApp wenn es ausgeschaltet ist?

Nein. Man kann auch nicht telefonieren wenn das Handy ausgeschaltet ist.

Alex