Frage von Lokezz, 246

Warum bekomme ich bei WhatsApp nur 2 graue Haken, bei gesendeten Nachrichten, obwohl der Empfänger online ist?

Und zwar habe ich ein Problem bei WhatsApp.

Wenn ich einer Bekannten schreibe, bekomme ich bei ihr über 10 - 30 Minuten nur 2 graue Haken, obwohl sie online war.

Danke im Voraus.

Antwort
von ratdragon, 246

Weißt du denn sicher, dass sie den Chat mit dir auch schon geöffnet hatte, oder hat sie dir sogar schon geantwortet, bevor die Haken grün wurden? Damit das passiert reicht es nämlich nicht, dass der andere online war, der muss schon die Nachrichten explizit gesehen haben

Antwort
von ItsMeEric, 212

Gibt ne neue Funktion, da kann man die blauen Haken ausstellen :)

Antwort
von FackJuGoetheXD, 221

:D sie muss gar nicht auf deinem Account drauf gewesen sein ;) dann kann da auch gar nichts anderes kommen. Es heißt ja nich nur weil sie online war das sie das auch gelesen hat 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community