Kann mir jemand helfen ich weiß nicht was das bedeutet?

3 Antworten

Das heißt, dass du diese Nummer einmal angerufen hast nd dessen Handy aus war. Jetzt hat er es wieder an. Für diese sms, die Du gerade erhalten hast, musst du nichts zahlen.

Das bedeutet das die Nummer die du am 30.6. um 23 Uhr und 6 Minuten angerufen hast wieder erreichbar ist.

Vermutlich war besetzt oder das Handy aus, jetzt ist aufgelegt oder das Handy wieder an.

DerDennis3060
Fragesteller

Aber das heißt jetzt nicht das die Rufnummer neu vergeben wurde oder?

Leylakind  01.07.2018, 11:32
@DerDennis3060

Nein, das heißt das die Nummer wieder erreichbar ist, derjenige ist jetzt aufgewacht, hat sein Handy angemacht und du kannst ihn jetzt wieder auf der Nummer erreichen.

Du hast um 23:06h versucht, jemanden anzurufen. Dort war besetzt und zum Zeitpunkt der SMS war der Anschluss wieder frei.

Eine bloße Information, falls Du noch einmal dort anrufen möchtest.