Bedeutung-Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar, bitte versuchen Sie es später noch einmal

2 Antworten

Das Handy ist ausgeschaltet. Dein Anrufversuch geht ins Leere. Der Angerufene wird nichts davon merken. Du kannst davon ausgehen, dass die Person das Handy absichtlich ausgeschaltet hat, damit sie Ruhe hat. Bitte versuchen Sie es später noch einmal heisst demzufolge also - du sollst es später noch einmal versuchen ;) dann ist das Handy vielleicht wieder eingeschaltet.

Der Akku ist leer - das Handy ist aus - keine Kommunikation möglich - s p ä t e r n o c h m a l versuchen!