Gewählter Anruf - Person nicht erreichbar, ungültige Nummer?

1 Antwort

So etwas hatte ich auch mal. Das war eine 00711... -Nummer. Da wollte ich zurückrufen, weil ich dachte, der Anruf käme aus Stuttgart (0711...). Da hieß es auch, dass die Nummer ungültig ist. Die Frage habe ich hier gestellt und die Antwort war, dass der Anruf aus Kasachstan kam. Seeehr verdächtig! Meine Frage war https://www.gutefrage.net/frage/ich-wollte-die-angezeigte-nummer-00711-zurueckrufen-festnetz-wieso-ist--die-nummer-ungueltig-wenn-ich-doch-erreicht-wurde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung