Was bedeutet diese Telefonansage?

2 Antworten

Das bedeutet im Prinzip dass das Handy entweder ausgeschaltet ist, oder sich im Flugmodus befindet oder keine Verbindung zum Netz hat weil er in einem Funkloch ist. Es könnte aber auch sein dass er dich blockiert hat. Falls du anrufst ohne dass deine Rufnummer sichtbar wird, dann könnte es auch noch sein dass er grundsätzlich alle Anrufe ohne Rufnummer abweist.

Das heißt, dass das Telefon gerade nicht angeschaltet bzw. mit dem Netz verbunden ist und wenn du benachrichtigt werden möchtest, wenn die Person wieder erreichbar ist, dann sollst du auf die 1 drücken.