''Der Teilnehmer ist zurzeit nicht erreichbar.... '' ist aber erreichbar

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

weil er vllt kein guthaben mehr auf seinem Handy hat. denn wenn du anrufst, muss er die hälfte des gesprächs bezahlen ,du zahlst ja nicht automatisch mehr, nur weil er im ausland ist, das muss er zahlen. er wird nichts mehr drauf haben. sms kann er ja lesen ,die kosten ihn ja nichts.

TiiNSKii
Beitragsersteller

stimmt... ob der jetzt genug geld auf seinem handy hat weiss ich nicht, könnte aber sein :) danke für deine antowrt :D war bis jz die hilfreichste ;)

Anrufer hat Deine Nummer gesperrt.☺☺☺

Abhilfe: Anruf mit anderem Handy (unbekannte Nummer) oder Rufnummer unterdrücken (fällt aber auf!

TiiNSKii
Beitragsersteller

nein hat er nich ;)

Hat derjenige evtl. (aus Versehen) ....Deine Nummer auf die Sperrliste gesetzt ?

TiiNSKii
Beitragsersteller

nein zum glück nicht :)