Warum bekomme ich eine SMS das die Person wieder erreichbar ist nachdem ich anrufe und mir trotzdem sagt das der teilnehmer nicht erreichbar ist??

1 Antwort

Hi,

das kann passieren wenn derjenige keinen Empfang hat. Manchmal kommt ganz kurz wieder Empfang, sodass Du benachrichtigt wirst, dass er wieder zu erreichen sei. Allerdings reicht der Empfang nicht um eine Verbindung aufzubauen und er bleibt weiterhin nicht zu erreichen.

Adrianalimaxxx
Fragesteller

Das bedeutet er wäre im Ausland oder warum kein Empfang   ? Das ist mir neu.

CAlgernon  22.09.2017, 21:28
@Adrianalimaxxx

Nein, das hat nicht zu bedeuten, dass er im Ausland ist. Er kann gerade auch irgendwo anders (im Zug, in einem Dorf oder auf der Autobahn, etc) sein. Eben dort, wo der Empfang sehr stark eingeschränkt ist.