Mein Bruder hat sein Handy verloren wie kann ich es orten?

MatthiasHerz  02.09.2020, 16:22

Um welches Smartphone handelt es sich und welches Betriebssystem ist installiert?

7 Antworten

Auf https://support.apple.com/de-de/HT210515 kannst nachlesen, wie es möglich ist, ein verlorenes iPhone wiederzufinden oder unbrauchbar zu machen.

Wenn er ein iPhone hat mit MeiniPhoneSuche. Dazu brauchst du nur die Apple Anmeldedaten.

Ob das Bei Android geht weiß ich leider nicht.
Und sowie ich weiß sind alle anderen Seiten im Internet unseriös und das funktioniert nicht.

Wenn es ein iphone ist dann solltest du zu ipohne suchen gehen und die email und Passwort des handys eingeben dann kannst du es orten

Edplay422  02.09.2020, 16:26

Aber drück nicht auf iphone löschen dadurch werden die daten des handy gelöscht

Wenn keine Ortung eingerichtet ist, zB über iCloud, gar nicht.