SMS erhalten "... wieder erreichbar"?

2 Antworten

Richtig. Erst nach Eingabe des PIN bucht sich die Simkarte ins Netz ein und kann Nachrichten empfangen.

Die sms bekommst du halt dann wenn die Person wieder erreichbar ist.

demzufolge gilt , wenn das Telefon nicht entsperrt ist , ist die Person auch nicht erreichbar.

FrageZuEtwas367
Fragesteller

Also wenn der PIN der SIM-Karte nicht eingegeben wurde, dann erhält man auch keine SMS oder? Erst nach der Entsperrung erhält man die Erreichbarkeitsinfo oder?