Habe mein Handy im Bus verloren?

6 Antworten

Handy aus und ne Woche gewartet - der Accu ist platt - da kann nix mehr geortet werden

da hättest früher in die Puschen kommen müssen

vielleicht ist da bereits ne neue Sim drinn; Suche zwecklos

Awa die Polizei wird ganz sicher kein Handy orten weil du es verloren hast.

Handys werden geortet wenn eine Person eine schwere straftat begangen hat und gesucht wird oder eine Person vermisst wird

Ob du zur Polizei gehen kannst, weiß ich nicht. Vielleicht hast du ja keine Beine? Die Polizei wird da nichts unternehmen. Schon gar nicht versuchen, das Handy zu orten. Bei täglich 26.000 verlorenen Handys hätte die Polizei da für nichts anderes mehr Zeit.

Du hast das Teil verloren, es hat dir niemand geklaut. Also gibt es da auch keinen Straftatbestand.

Ich wäre sofort zur Polizei gegangen.

Jetzt dürfte deine SIM Karte schon zerbrochen, deine Speicherkarte gelöscht und dein Handy geknackt und verkauft worden sein

Die Polizei ist für Straftaten und Ordnungswidrigkeiten zuständig, nicht für Schusseligkeit!

Gruß S.