Handy im Bus verloren was jetzt?

9 Antworten

Sofern du keine Ortungssoftware installiert hast und/oder das Handy nicht eingeschaltet ist, SIM sperren und neue beantragen sowie neues Handy kaufen.

Masterplayer11
Fragesteller

Danke für den Tipp

Da ist nicht mehr viel zu machen. Höchstwahrscheinlich hat das jemand mit genommen.

Die einzige Möglichkeit besteht darin es zu Orten (Solange man das Aktiviert hat)

Android: http://www.android.com/devicemanager

bei iPhones ,, Mein iPhone Suchen ,,

Viel Erfolg

Ein gefundenes oder gestohlendes Handy wird nur sehr selten zurückgegeben. Also: zuerst die Simkarte sperren lassen. Dann über die Hotline eine kostenpflichtige Ersatzkarte beantragen (wenn du deine Rufnummer behalten willst) und ein neues Handy kaufen.

Masterplayer11
Fragesteller

Danke für den guten Tipp

zur polizei wenn du glück hast können die das noch orten :)

ein neues holen. das ist wohl weg. kannst ja mal deine nummer anrufen ob jemand da ran geht. aber helfen wirds dir auch nicht