Handy entsperren, Muster vergessen?

3 Antworten

Du musst das Handy zurücksetzen. Anders geht es nicht. Guck dir einfach mal ein Tutorial auf youtube an.

....und du bist sicher, das es sich nicht um ein fremdes Handy handelt? Wie kann man von heut auf morgen sein Entsperrmuster vergessen?

horsecatsweety
Fragesteller

Er hat sich ein neues gemacht und konnte es sich nicht merken. Wenn du es genau wissen willst, war das am Freitag, etwa um 18 uhr in Büdingen. Und ja, es ist sein Handy, kein anderer nennt sein Handy Backpfeife LP

Welches Handy hat er denn?

horsecatsweety
Fragesteller

Sony M4 Aqua, Android Version 6.0.1, wenn mich nich alles Teuscht.