Frage von horsecatsweety, 32

Handy entsperren, Muster vergessen?

Hey, mein kleiner Bruder hat sein Handy Sperrbildmuster vergessen und jetzt können wir es nicht mehr entsperren. Wir haben es schon über den Google Gerätemaneger versucht, aber auch das funktioniert nicht und man wird immer wieder nach dem alten Muster gefragt. Auch wird man nicht mehr gefragt, ob man sich mit dem Google Account anmelden will. Habt ihr eine Idee? Danke schon mal, LG sweety

Antwort
von Yoghurt35, 23

Du musst das Handy zurücksetzen. Anders geht es nicht. Guck dir einfach mal ein Tutorial auf youtube an.

Antwort
von ItsAkina, 31

Welches Handy hat er denn?

Kommentar von horsecatsweety ,

Sony M4 Aqua, Android Version 6.0.1, wenn mich nich alles Teuscht.

Antwort
von Sahaki, 17

....und du bist sicher, das es sich nicht um ein fremdes Handy handelt? Wie kann man von heut auf morgen sein Entsperrmuster vergessen?

Kommentar von horsecatsweety ,

Er hat sich ein neues gemacht und konnte es sich nicht merken. Wenn du es genau wissen willst, war das am Freitag, etwa um 18 uhr in Büdingen. Und ja, es ist sein Handy, kein anderer nennt sein Handy Backpfeife LP

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community