Tablet lässt sich nicht entsperren! was tun?

4 Antworten

Musst es wohl in einem handyladen abegeben, die schicken es ein und du bekommst es entsperrt und zurückgesetzt wieder, das dauert aber bis zu 2 Wochen.

Gruß

Schaltet es einmal aus und mache ein Factory Reset,dazu gleichzeitig den Ein/Aus Schalter und Lautstärke drücken bis das Factory Reset Menü erscheint,dann mit der Lautstärketaste zu Data Reset gehen und mit Eintaste bestätigen.Geht das bei Deinem Tablet auf diesem Weg nicht dann suche über Google einmal nach einer Anleitung passend zu Deinem Tablet.

Leider schreibst du zu wenig, um dir konkret helfen zu können.

  1. Welches Passwort meinst du?
  2. Das Entsperrmuster?
  3. Bist du über WLAN oder hast du eine mobile Netzverbindung?
suessesusi97  07.09.2014, 20:52

Du solltest die Fragen von Kalle beantworten, dann wird dir auch geholfen. Bei WLAN KANN man sich NICHT mit dem gmail-Konto anmelden. Das geht AUSSCHLIEßLICH über die mobile Netzverbindung.