Android Smartphone Passwort entsperren?

5 Antworten

https://drfone.wondershare.com/de/unlock/android-password-reset.html

Dort lesen.

Wenn du die Werkseinstellung zurücksetzt, ist es wieder frei allerdings auch alles gelöscht.

berlina76  09.05.2019, 09:55

Falsch. Wenn man es auf Wekseinstellung zurücksetzt und sich vorher nicht aus Google und oder Samsung Account Auslogt, fragt das Gerät auch nach der Werkseinstellung wieder nach diesen Passwörtern. Das ist eine Diebstahlsicherung.

Razorino  09.05.2019, 10:02

Bringt nur nichts über die Recovery da dann der Diebstahlschutz an geht.

Logg Dich auf Deinem PC mit dem Google Konto ein und schau, was Du da als Passwort hinterlegt hast.

Wenn Du das Handy da sperren kontest, muss es da auch die Möglichkeit geben, eine Entsperrung vorzunehmen oder zumindest ein entsprechendes Passwort zu vergeben.

Das Gerät will kein Entsperr Code in dem Sinne sondern ein Boot Passwort. Das Android ist verschlüsselt. Was hier zu tun ist? "Dein"? Entschlüsselungs Passwort eingeben oder das Handy in den Müll werfen.

Habe daher ich von zuhause aus über google das Smartphone gesperrt!

Da mußt du doch ein Passwort angegeben haben. Also das verwenden.

Weiss jemand was hier zu tun ist?

Du musst das (korrekte) Gerätepasswort eingeben.
Du kennst es nicht? Na sowas aber auch.

Razorino  09.05.2019, 10:02

Blöder Zufall wa? Denk ich mir auch...