Wie kann ich mein Android Smartphone wieder benutzen?

1 Antwort

Halte den Power Button für 30s gedrückt. Das Gerät sollte sich ohne Passwort ausschalten. Jetzt kannst du in das Recovery und das Gerät zurücksetzen.

Alternativ kannst du versuchen, das Passwort zu erraten. Ein paar Zeichen wirst du wohl noch kennen.

KlausKleber883
Fragesteller

Funktioniert irgendwie bei mir nicht. Ich habe es nur irgendwie hinbekommen einen Neustart zu erzwingen. Die Passwörter habe ich auch stundenlang durch probiert.