Neues Passwort vergeben?

2 Antworten

Du könnest noch damit dein Glück versuchen:

Wenn Sie Ihr Handy-Passwort oder -Pin vergessen haben, sollten Sie merkten, dass alle Samsung-Geräte besitzen das  "Find my Mobile"-Feature hat. Folgen Sie einfach den untenstehenden Schritten, um das Sperrmuster, PIN, Passwort oder den Fingerabdruck Ihres Samsung-Smartphones zu umgehen.
• Richten Sie zuerst ein Samsung-Konto ein und melden sich an.
• Klicken Sie auf  "Meinen Bildschirm sperren".
• Geben Sie im ersten Feld einen neuen PIN ein.
• Klicken Sie unten auf  "Sperren".
• Innerhalb weniger Minuten wird sich Ihr Sperrbildschirmpasswort ändern, damit Sie Ihr Gerät mit dem neuen PIN entsperren können.

https://drfone.wondershare.de/unlock/9-ways-to-bypass-samsung-lock-screen-pattern-pin-password-fingerprint.html?_ga=2.78404883.669530584.1595626325-1536318449.1595626325&utm_source=dsa

Methode zwei beim Link beschreibt deinen Weg, ist aber leider veraltet.

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱