Hilfe ich kann mein Smartphone nicht entsperren... :((( Schnell?

1 Antwort

mhhhh... das hatte ich auch mal hatte auch ein mobistel wenn du zahle code hast musst du 7384 eingeben dann ist es entsperrt. zumindest war das bei mir so. Wenn das nicht klappt Handy an den Computer anschließen und formatieren. VIEL GLÜCK ;-)

zegr4
Fragesteller

Wie jetzt formatieren heisst es dann dass ich alles auf mein Smarti löschen muss oder wie ?????? :DDDD