Samsung galaxy A50 entsperren?

5 Antworten

  • Schalte aus das Telefon.
  • Drücken Sie Power-Taste + Home-Taste und Volume Down -Taste alle zusammen zur gleichen Zeit.
  • Drücken Sie nun die Taste Volume Up , um in den Download-Modus zu gelangen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tom21314
Fragesteller

Funktioniert bei mir leider nicht hab das auch gefunden

Tom21314
Fragesteller

Das handy schaltet sich nicht aus brauche dafür den Muster

Tom21314
Fragesteller

Wissen sie was ich machen könnte man kann es nicht ausmachen mann muss er den Muster Code eingeben

Lise03  17.03.2020, 12:54
@Tom21314

Tut mir leid ich hab das mal bei einem alten Modell ausprobiert und es hat funktioniert bei den neueren hilft es anscheinen nicht! 😢

Support, über ein anderes Gerät, kontaktieren