Huawei handy?passwort vergessen Hilfe!?

2 Antworten

Probieren doch einfach die gängigsten Muster durch. Die wenigsten machen sich da große Mühe.
....
Oder du machst einen Hard reset und setzt das Handy komplett neu auf. (bei den meisten zum anschalten Power und Lautstärke up und down gleichzeitig zum anschalten drücken)

ILOVEYOUNURRI
Fragesteller

hat nicht geklappt :/

Dieses Problem hatte ich auch mal 😁 ich habe es dann einfach auf Werkseinstellungen zurücksetzen und mir einen neuen Google Account gemacht :D

ILOVEYOUNURRI
Fragesteller

Wie denn, wenn ich nicht mal ins Handy rein komme...

tinasy00  16.08.2016, 22:48

Du musst den Bildschirm einfach nur an haben und dann drückst du glaube ich die untere Lautsprecher Taste und die tastensperre gleichzeitig so hat es bei mir funktioniert

ILOVEYOUNURRI
Fragesteller

verstehe ich nicht...

tinasy00  17.08.2016, 00:27

Sobald der Bildschirm an ist egal was darauf zu sehen ist drückst du diese zwei Tasten gleichzeitig und hältst sie so lange bis das Handy aus geht und sich automatisch neu startet kannst auch mal Googlen wie du dein Handy auf Werkseinstellungen zurück setzt einfach ausprobieren

ILOVEYOUNURRI
Fragesteller

Wurde neu gestartet , hat aber nicht viel gebracht