Ich habe mein Muster vergessen auf einem Huawei Tablet, was tun?

2 Antworten

Kommt darauf an, ob du deine Daten behalten willst. Ansonsten schalte es aus und halte Power-Button + Lautstärke rauf/runter gleichzeitig und dann sollte ein Menü kommen. Mit Lautstärke rauf und runter kannst du dich durch das Menü navigieren und Power-Button ist auswählen und da steht vielleicht irgendwo zurücksetzen.

Woher ich das weiß:Hobby
NFSMostWanted29
Fragesteller

Es ist mir zum Glück wieder eingefallen, aber trotzdem danke.