Google play Movies filme ruckeln trotz download was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kling eher nach einem Problem mit dem heruntergeladen Videos als nach einem Problem mit deinem System.
Du kannst nach dem letzten Update viele Filme auch über Youtube gucken. In der linken Leiste wo auch die Abos sind gibt es einen Punkt namen "Käufe". Schau mal ob der Film dort hinterlegt ist und problemlos läuft.

KingoftheJungle
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich würde mir die filme offline ansehen da ich nicht überall WLAN habe.

ozVetnik  02.03.2017, 00:19
@KingoftheJungle

Naja , ich weiß nicht wo das Problem bei dir liegen könnte. Du hat schließlich schon die Fimeware zurückgesetzt. Das wäre schon das Letzte was ich versuchen würde.

Das mit YouTube ist eher ein Ausweichplan. Du könntest aber auch die Youtube Videos mit einem Browser-Plugin herunter laden. Ist halt dirty aber würde funktionieren.