Frage von Ozeanis, 30

Wie Kann ich meine Google play movies in 21 zu 9 anschauen?

Hallo, ich habe neuerdings einen 21 zu 9 Monitor, und wenn ich mir meine google play movies anschauen will kommen diese mit balken an allen 4 Seiten. Jemand ne Idee wie ich das ändern kann? Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mitsch12, 16

Diese Filme sind bei diesen Plattformen immer mit Schwarzen Balken gerendert also sind die Balken ein Bestandteil des Bildes (Leider). Ich kenne leider auch keine Plattform die die Filme im echten 2,4:1 dem User zur Verfügung stellt. :(

Kommentar von Ozeanis ,

Also ich habe ein wenig rumprobiert, und manche filme wie the Wolf of wall street oder Oblivion strecken sich. Andere wie Guardians of the Galaxy nicht ... sehr merkwürdig

Kommentar von mitsch12 ,

Okay das ist echt strange. :/

Kommentar von mitsch12 ,

Danke für den Stern. :)

Antwort
von MrMacElroy, 23

das soll auch so sein, ansonsten wäre das komplette bild verzerrt...

Kommentar von Ozeanis ,

Nein. Die Filme sind ja 21 zu 9 :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten