Google Play Filme auf der Ps3 anschauen

2 Antworten

Hallo,

Ja das geht dass du auf der Ps3 die Google play filme streamen kannst!

Du musst in die Youtube App reingehen dann mit dem account einloggen mit dem du den film Gekauft oder ausgeliehen hast danach suchst du einfach den Film in der Suchleiste und dann Film geniesen  :)

 P.S: bei mir wars so dass das format nicht Stimmte hab dann einfach am TV das format auf Auto gestellt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

LG Dominik

Nein. Du hast auf der PS3 eine eigene Videothek die leider nichts mit Google zu tun hat. Dort musst du dir die Filme leihen.

Tim2107
Fragesteller

Ok, danke :)