Filme auf Google Play Filme gekauft und am PC nur auf 480p ansehbar?

1 Antwort

Alle filme die du im Playstore gekauft hast Könen auch über Youtube angesehn werden. beispiel du hast dir Die eiskönigen 2 gekauft und möchtest sie am fernsehn über konsole oder reciver ansehn (Youtube muss unterstüzt werden) dann kannst du am handy auf youtube nach Die eiskönigen 2 suchen & wenn gekauft kannst du es abspielen wenn dein handy im selben netzwerk ist kannst du auf dieses icon für remote play klicken dann kanst du dein gerät aus wehlen!

In meinem beispiel tutorial was ich extra für dich auf genommen habe, habe ich das lied Nandemonaiya von Mone Kamishiraishi (spielt Mitsuha in Your Name)