Gekaufte Serie nur 480p auf Youtube-Webseite?

2 Antworten

Also ich habe mehrfach davon gelesen dass Google in Bezug auf der die Videoqualität auf 480 Pixel reduziert hat, es kann ja sein dass diese Änderung noch nicht vollständig aufgehoben wurde und auf manchen Geräten noch angezeigt wird.

ich Browser nutzt du? Am besten versuchst du es mal mit Chrom wenn du das nicht tust, da dieser ja von Google selbst entwickelt wurde und somit am besten mit den eigenen Produkten funktionieren sollte.

Soweit ich weiß, bietet YouTube nur die Qualitäten an, die über die Verbindung möglich sind. Hast du vielleicht eine schlechte Internetverbindung?

UnknownUser3210
Fragesteller

Nein Handy und PC sind im gleichen Netzwerk.

twforum  14.11.2020, 16:44
@UnknownUser3210

Ist denn Bildschirm denn HD-fahig? Im Support Dokument steht, dass HD ausgeschlossen ist, wenn der Bildschirm keine HD Qualität anbietet

UnknownUser3210
Fragesteller
@twforum

Ja ich kann ja auch alle anderen Videos in 1080p abspielen, bloß die Serie nicht.

twforum  14.11.2020, 16:49
@UnknownUser3210

Hmm, das ist komisch. Also sowas ist mir nicht bekannt, auch in den Google Support Dokumenten finde ich dazu nichts. Ich würde Mal Cookies und Cache löschen und erneut probieren. Ansonsten überlass ich die Frage Mal klügeren Köpfen :D