Wie viel sind 2 MBit/s?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja man kann 480p videos kuken 100%
nein kan man nicht 0%

7 Antworten

ob eine bild-datei ein 480p oder ein anderes format hat, spielt für die übertragung absolut keine rolle. maßgeblich ist der verfügbare download speed deines internets und die gesamtgröße der datei. beim streamen ist das mit deinem speed aber problemlos. mit diesem 480p kann ein film deutlich kompakter oder kleiner ausfallen als z.b. mit full hd.

wenn du auch nur mobiles internet benutzt, bist du auch von der netzauslastung in deiner netzzelle abhängig. sollten gleichzeitig viele leute surfen oder telefonieren, sinkt der speed dramatisch, in der nacht gegen 3:00 uhr könntest du aber maxilmalen speed erzielen.

Ja man kann 480p videos kuken

Logisch, geht problemlos. Kannst auch 1080p Videos gucken, musst nur etwas warten bis der geladen hat.

Ja man kann 480p videos kuken

hatte früher auch eine 16k leitung und konnte damit sogar hd videos gucken

Ja man kann 480p videos kuken

Man kann sogar mit einer Leitung, die weniger als ein MB/s Downstream zur Verfügung stellt, Full-HD problemlos gucken.

Ja man kann 480p videos kuken

Ja, das geht auf jeden Fall. Die Frage ist eher, wie flüssig der Film dann läuft. Aber 480p sollte kein Problem sein.