Eine professionelle Peelingbehandlung beim Friseur kann helfen. Keratin gehört zum Haar; dein Haar besteht hauptsächlich aus Keratin. Das wird also in dein Haar eingezogen sein. Andere chemische Bestandteile in so einer Behandlung sorgen dafür, dass das Haar glatt wird und bleibt, z.B. Peroxide. Diese können U.U. mit einem gründlichen Peelingshampoo entfernt werden. Viele gibt es beim Friseur auch zur längeren Anwendung Zuhause.

Es kann aber durchaus ein dauerhafter Zustand sein, denn die angewendeten Chemikalien in solchen glättungen sind nicht ohne.

Es empfiehlt sich PROFESSIONELLE Pflege zu verwenden, nichts aus der Drogerie! Mit Geduld und einer gründlichen Pflege lassen sich dann auch die letzten Verbindungen der Glättung meistens brechen.

...zur Antwort

Das ist eigentlich ziemlich egal. Instagram und die meisten anderen sozialen Netzwerke liefern nämlich verschiedene Versionen aus, basierend darauf, wer sich das Video gerade ansieht und welches Gerät das ist.

Es empfiehlt sich jedoch, 4K Videos mit 60FPS hochzuladen; so werden alle Geräte abgedeckt, denn die Netzwerke können dann alle geringeren Qualitäten ausspielen.

Für YouTube empfehle ich grundsätzlich das Beste, denn hier wird für jeden eine eigene Version ausgespielt. Hier empfiehlt es sich immer 4K mit 60FPS hochzuladen, YouTube übernimmt dann den Rest.

...zur Antwort

Ich muss tatsächlich sagen, dass die Kosmetik bei ACTION extrem gut formuliert sind. Überraschend gute Wirkstoffe, wenig synthetik, wenig Hautreizer. Kommt aber auf jeden Maske einzeln an und ich müsste die exakten Inhaltsstoffe wissen.

...zur Antwort

Du musst nicht extra aufstehen. Du kannst ihn sorgenlos unter Wasser anwenden, ihn auch komplett in Wasser eintauchen - er ist komplett wasserdicht. Schaumbad ändert daran nichts - auch dort kannst du den epilierer problemlos anwenden. :)

...zur Antwort

NEIN! NEIN! NEIN! NIEMALS - alles was an Alkohol enthält oder Ethanol (ALLE Desinfektionsmittel) trocknen deine Haut so sehr aus, dass du bald gar keine mehr hast. Wirklich: denn die Hautschutzbarriere wird dadurch komplett zerstört.

Verwende einen Gesichtsreiniger mit Salizylsäure und ein Gesichtswasser damit. Ein Mal pro Woche ein säurebasiertes Peeling (z.B. The Ordinary 30% AHA + 2% BHA) und eine gute Gesichtscreme.

Für Akne kann ich den CeraVe SA Cleanser empfehlen, dass Neutrogena Anti-Mitesser Gesichtswasser und die CeraVe Feuchtigkeitsspendende Lotion. Die ist schön leicht, spendet viel Feuchtigkeit und enthält Ceramide, die essenziell sind, um die Haut gesund zu halten. Daraus besteht nämlich die Schutzschicht unserer Haut.

...zur Antwort

Nein, Dating ist aktuell nur extrem begrenzt verfügbar. Warum ist offiziell nirgendwo nachzulesen. Keiner meiner Freunde hat die Funktion und auf der Hilfeseite wird nur der Hinweis gegeben, "bald wird ausgeweitet". Hier gibts mehr Infos, muss aber mit jedem Profil eingeloggt geöffnet werden: https://www.facebook.com/dating/?_rdr - Nach einem Klick auf Get Started wird angezeigt "In mehr und mehr Märkten verfügbar".

Um an Facebook Dating teilzunehmen, muss das Profil absolut rein sein. Grundsätzlich fällt jeder raus, dessen Beitrag z.b. schon Mal entfernt wurde oder gegen die Standards verstoßen hat.

...zur Antwort

Ja, die meisten großen Anbieter von Video on Demand und auch viele Streaming-Seiten begrenzen die Kapazitäten selbst, damit alle Nutzer "genug vom Kuchen" bekommen und alles fair läuft. Gerade auch bei Downloads (u.a. bei Steam, PlayStation, Xbox etc.) werden die Download-Geschwindigkeiten absichtlich gedrosselt, gerade zu "Hochzeiten". Solltest du also auch grundsätzlich deine MBit/s rein kriegen, ist das normal. :)

...zur Antwort

Das kann durchaus sein, genau sagen kann man das aber nicht. Das Problem liegt darin, dass es zwischen 100 und 250 Mbit/s häufig keine Zwischenpakete gibt. Man kann also nur maximal 100 oder maximal 250 Mbit/s kriegen. Da 138 zur Verfügung stehen, würden dir also (unter Umständen) 250 Mbit/s angeboten werden, weil das ja über 100 liegt, jedoch könnten im schlimmsten Fall tatsächlich dann nur die maximal 138 Mbit/s ankommen.

...zur Antwort

Vielleicht hilft dir diese Anleitung von Google: https://support.google.com/chrome/answer/2765944?co=GENIE.Platform%3DDesktop&hl=en#zippy=%2Cremove-malware-from-your-computer-windows

Ich vermute ein Add-On oder ein Hintergrund-Programm. Vielleicht mal in der Taskleiste (Strg + Alt + Entf) nachschauen, ob da ein kryptisch aussehendes "Ding" im Hintergrund läuft, also z.B. Buchstabensalat-Name oder so.

...zur Antwort

Adobe Flash Player wird seit dem 12.01.2021 von Adobe selbst blockiert, da Flash Player eingestellt wurde.

...zur Antwort

Wenn du einen neuen Beitrag erstellt, einfach auf den Geldsack klicken. Dort kannst du dann den Preis eingeben. Für Nachrichten musst du in deine Einstellungen gehen, meistens im Menü unter 'Banking'

...zur Antwort

ColourB4 eignet sich nicht für Tönungen; nur für echte permanente Haarfarben. Steht auch explizit auf der Verpackung. Soweit ich weiß gibt es aber auch eine Version speziell für Tönungen und sogenannte Partyfarben, mit der sich der haarton entfernen lässt - auch von ColourB4. Diese habe ich aber nicht ausprobiert. Weiß aber, dass ich damals die Presseinfo dazu bekommen habe und es diese Version bei Rossmann gibt - zumindest in ausgewählten Filialen.

...zur Antwort

Habe diese Frage schon des öfteren hier beantwortet: wenn du die Nummer nicht mehr hast, ist das Konto weg. Auch Snapchat selbst sagt: es gibt keine Hilfe. Zitat: https://support.snapchat.com/de-DE/a/locating-recovery-code

Wichtig ⚠️ Du kannst einen Bestätigungs- oder Wiederherstellungscode nicht per Email erhalten. Du musst Zugriff auf deinen Account haben, um einen Wiederherstellungscode zu erzeugen. Am besten erstellst du so schnell wie möglich einen Wiederherstellungscode, dann kann nichts schiefgehen! Falls du einmal keinen Zugang zu deinem Account hast und keinen Wiederherstellungscode erstellt hast, könnte das ziemlich nervig sein 😰

Hinweis: Wir bieten keine Unterstützung beim Verlust von Wiederherstellungscodes an 🚨

...zur Antwort

Hmm, also Klarlack hält nicht auf Natur Nägeln. Die sind nur zum versiegeln und schützen da. Bei farblacken wundert mich das... Hast du vielleicht Mal eine Base coat probiert und einen top coat. Am besten gleiche Marke und Serie.

...zur Antwort

Zattoo - riesige Auswahl, überall verfügbar, sehr günstig, App nahezu auf allen Geräten verfügbar. Bin seit Jahren glücklich

...zur Antwort

Gibt es, aber o2 sagt, dass man das nicht darf:

unter Verwendung der SIM-Karte weder entgeltlich oder unentgeltlich Telekommunikations- oder Te-lemediendienste gegenüber Dritten anbieten, insbesondere kein WLAN/ WiFi-HotSpots („Tethering“)zur (Mit-) Nutzung durch Dritte zu öffnen oder von einem Dritten hergestellte Verbindungen über Ver-mittlungs- oder Übertragungssysteme weiterzuleiten oder die SIM-Karte in stationären Einrichtungengleich welcher Art einzusetzen, es sei denn, die stationäre Einrichtung ist ein Produkt von TelefónicaGermany.

...zur Antwort

Also ein Dermatologe hat gesagt, dass Reiswasser durchaus bei gestresstem oder beschädigten Haar helfen kann, weil es reicht an bestimmten Säuren und Mineralien ist. Es ist aber kein Wundermittel. Haarwuchs wird dadurch nicht sonderlich gefördert, es schenkt dem Haar aber Pflege. Bei der Gesichtspflege würde ich die Finger von weg lassen. Es gibt einfach nicht genug Studien, die etwas belegen. Hier würde ich auf gut studierte Wirkstoffe, wie Niacinamide, Retinol, und AHA/BHA/PHAs etc setzen.

...zur Antwort

Lasst es sich denn beim antippen auch noch abspielen? Facebook nutzt wie die meisten Webseiten einen Cache, also alte Inhalte werden weiterhin ausgeliefert, weil ein Zwischenabbild gespeichert ist. Normalerweise sollte sich das Video aber dann nicht mehr abspielen lassen, wenn du drauf klickst. Es ist also nicht sichtbar, aber das Video selbst funktioniert nicht mehr... So ist es zumindest bei mir auch ganz oft gewesen.

...zur Antwort

Also alles sehr günstig, keine hohe Qualität. Kann man trafen, muss man aber nicht. Viel Polyester im Einsatz; eine Art Wish für Klamotten. Inzwischen gibt es auch gute Sachen, aber H&M ist dagegen wirklich Premiere.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.