Filme von Google Play ruckeln auf dem Fernseher?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du mal überprüft , ob Deine drahtlos-Verbindung zwischen TV und Tablet stark und sauber hergestellt wird , und ob die Datenübertragungs-Bandbreite dieser Verbindung dann auch für flüssiges Streaming ausreicht ?

Liegen die Filme von Google original in 720p , oder in 1080p - Qualität vor , und läßt sich die Streaming-Auflösung vom Tablet zum TV ggf. versuchsweise mal reduzieren ?

Welches Tablet hast Du genau , und ist eine kabelgebundene Übertragung via USB zwischen Tablet und TV für etwaige Versuche möglich ?

JPGamer821
Fragesteller

Samsung Galaxy Tab S3, die Filme sind in 1080p und ich habe einfach die Smart View Funktion genutzt vielleicht ist die einfach nicht stark genug.

Parhalia2  23.12.2019, 00:17
@JPGamer821

Liegen die vollständigen Videodateien Deiner beiden Filme denn derzeit konkret auf dem Festspeicher Deines Tablets ? ( müßten dann ja etwa 4,x bis knapp 8 GByte pro Film sein )

Hast Du hilfsweise einen PC zur Hand ?

JPGamer821
Fragesteller
@Parhalia2

Habs jetzt mit meinen Laptop gemacht, trotzdem danke!