Weiß jemand wie man google play filme auf einem Samsung Smart Tv kucken kann?

2 Antworten

Über die Google Play Filme-App geht das... Einfach runterladen und anmelden.

dettkima2
Fragesteller

Giebts da leider nicht hab ich schon versucht

fserenade  07.04.2016, 16:14

Hast du es richtig geschrieben?

"When your smart Tv by samsung is smarter than you are."

Wenns nen Android Smart TV is: https://play.google.com/store/apps/collection/promotion_3000e26_androidtv_apps_all

dettkima2
Fragesteller

Denkst du ich bin dumm auf der google seite stand nix und ich hab extra smsrt tv hingeschrieben auf android geräten kann des ja wirklich jeder!

Nein es ist ein Samsung Smart Tv der hat kein Android

Zuck3r  07.04.2016, 15:10
@dettkima2

Hättest du auf den ersten Teil deiner Frage gerne eine nette oder eine wahrheitsgemäße Antwort?

Ein Smart TV kann auch nen Android Betriebssystem haben, das eine schließt das andere nicht aus.

CrEdo85  07.04.2016, 15:14

Zucker, danke, you made my day :)