Wie installiere ich den Google Play Store auf dem smart TV?

4 Antworten

Schon bissl spät, aber wenn du es immer noch nicht Geschaft hast kannst du dir ja vll den Amazon fire TV Stick besorgen, auf den gibt es Disney plus

Du kannst den Google Play Store natürlich nicht auf deinem TV installieren.

https://www.youtube.com/watch?v=vU-nD4uz1N8

Lukasistein
Fragesteller

Habe mir das Video nun angeschaut und es klappt nicht hab alles schon probiert und einen Stick habe ich auch nicht

Öffne das “Home” Menü mit der Taste auf der Fernbedienung und gehe zu > [Apps]. Nutze die Pointerfunktion oder die Pfeiltasten auf der Fernbedienung, navigiere zum Play Store Icon und drücke “OK” um zum Google Play Store zu gelangen.

Installieren weiß ich nicht aber schau mal im Internet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Lukasistein
Fragesteller

Im Internet steht nur müll

GTAZocker666  29.03.2020, 22:15
@Lukasistein

Hat Phillips Smart TV eine Website? Wenn ja haben die sicher einen Support, kontaktier den mal wenn möglich, sonst schau einfach auf der Website oder schau dir die Bedienungsleitung an.

Läuft der überhaupt mit Android? Vermutlich nicht. Ich gehe davon aus, das somit eine Installation des Playstores nicht möglich oder sinnvoll ist. (Lasse mich aber gerne eines besseren belehren)

Lukasistein
Fragesteller

Ich weiß nicht ob er mit Android läuft aber falls nicht wie kriege ich dann Disney+ drauf ?