Internet Browser Philips 65PUS6121/12 Smart TV?

2 Antworten

Evtl. macht man hiermit ein smart TV Gerät mit Absicht komplett unsmart. Es wird aktiv verhindert, einen gewöhnlichen Browser zu starten...zum surfen im Wohnzimmer. Man kann sich in Zukunft mit dem Smart Gerät nur nor per Videos berieseln lassen...Volksverdummung.

GRATULIERE!

die meisten smart tv sind appbasiert und haben keinen browser.

mit relativ großer wahrscheinlichkeit hat das gerät eine screensharing funktion. entweder über android oder mit einer eigenen app. dafür muss es nur im gleichen netzwerk sein, wie das handy, dann kann man mit einem handy (oder tablet) darauf browsen.

lg, Anna