Wie kann ich 4k einstellen bei philips?

HDMI Ultra HD - (Technik, Technologie, 4K)

2 Antworten

Bei einigen Fernsehermodellen muss man unter "Eingänge" auf "erweitertes Format" oder dergleichen umschalten. Verstelle bei Farbraum und dergleichen nichts, von dem du nicht weißt, was es ist!

Hast du denn das richtige Kabel für Fernseher zu Ps4 Pro? Weil nicht jedes Hdmi Kabel unterstützt auch 4k

MrsDarkZz
Fragesteller

Ich hab das kabel von der box wo die ps pro war. Und ich habe jz den kabel in HDMI 2 rein gesteckt vorher war in HDMI 1.
Aber mir ist jz noch eine frage aufgetaucht, was brauche ich für 4K
•UHD 4:2:0
Oder
•UHD 4:4:4/4:2:2?