Philips 50PUS7363 HDR Problem?

1 Antwort

Bei Philips-Fernsehern steuert man in den Einstellungen Alle Einstellungen - Allgemeine Einstellungen - HDMI Ultra HD an. Dort wählt man beim mit dem Wiedergabegerät verbundenen HDMI-Anschluss [4:4:4/4:2:2] aus.

Bei der Playstation kontrolliert man zunächst, ob das TV-Gerät kompatibel ist beziehungsweise dort die nötigen Einstellungen vorgenommen wurden. Dazu manövriert man in den Einstellungen zu Sound und Bildschirm und wählt Videoausgabe-Einstellungen. Man sieht dann eine entsprechende Info. Wenn der Fernseher richtig eingestellt ist, kann man in den Videoausgabe-Einstellungen HDR auf Automatisch stellen, die Deep Color-Einstellungen schließen sich selbstständig an.

Hasan458
Fragesteller

Hab das Problem gelöst. HDR war nicht möglich wegen der angeschlossenen VR Brille da diese kein HDR unterstützt