PS3 mit Philips TV verbinden, wie?

1 Antwort

Das Problem bei der Ps3 ist das du sie vorher rebooten musst. Als wenn du sie ansteckst an deinem Fernseher mit einem HDMI Kabel und dann anschaltest musst die eine kurze Zeit paar Sekunden oder soo den Power Knopf der Ps3 Drücken bis ein Bips Ton erklingt manchmal musst du es auch zweimal machen und dann müsste bei deinem Fernseher das mit HDMI zu sehen sein

RickySpanish33
Fragesteller

oh okay, aber warum ist das so? bei meinem Samsung TV damals einfach HDMI kabel rein und das wars...

und kann bei so nem reboot was passieren? also an der Playsi kaputt gehen?