Harman Kardon AVR 139 an TV

1 Antwort

Leider geben die meisten Fernseher über HDMI kein Signal aus, es sind meist Eingänge. Ausnahme ist HDCP Handshake Datenaustausch, jedoch kein Audio und Video Ausgang. Da wirst Du mit dem Kopfhörer, Chinch bzw. Scart Ausgängen vorlieb nehmen müssen. Der Qualitätsverlust ist hinnehmbar, da die D/A-Wandung halt vom Fernseher statt des AVR 139 gemacht wird.

marvinschoe
Fragesteller

Also ich weiß nur das mein TV ARC kompatibel ist, mehr weiß ich leider nicht.