Harman Kardon Anschluss Fernseher funktioniert nicht?

1 Antwort

so wie sich mir die sache darstellt, bist du selbst schuld...

man kauft eben keinen fernseher bei aldi, wenn man nicht weiß was man will....

4k verkauft sich einfahc besser, als eine vernünftige gpu oder so "unnütze" features wie ein optischer ausgang oder ARC, also die funktion, die du brauchst, um das audiosignal über das HDMI kabel in den AVR zurück zu senden...

lg, Anna

Zaramen1xx1
Fragesteller

Sie Einstein! Oben stand beschrieben, dass der Fernseher einen ARC HDMI Anschluss verfügt somit man keinen optischen Kabel daher braucht und es eigentlich gehen sollte.

Gute Dame, sie brauchen mir nicht bestätigen, dass es ein fehlkauf war, dadrauf wäre ich schon selbst gekommen:

Sie „Community Expertin“

Peppie85  04.09.2018, 10:51
@Zaramen1xx1

was soll ich noch dazu schreiben, wenn du fragst ob aldi schuld ist?