HI-FI Anlage Harman Kardon

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat dein Handy nen Miniklinken-Anschluss? Für Kopfhörer? Dann besorg dir einen Adapter Klinke-Cinch. Falls deine Harman nen USB-Anschluss hat kannst du, falls vom Handy unterstützt, auch diesen nützen. Welches Handy haste denn? Erst wenn ich das weiß kann ich genauer nachschauen.

Also ich hab das Samsung Ace und ich hab mir eigentlich gedacht das es ganz einfach mir einen Aux Stecker geht ?

Soweit ich das beurteilen kann, hat die HS100 jeweils einen optisch-digitalen, koax-digitalen und analogen Audioeingang. Mittels Adapterkabel von 3,5-mm-stereo-Stecker auf ein Paar Cinch-Stecker sollte sich jeder MP3-Player oder jedes Handy mit normalem Kopfhörerausgang 3,5-mm-Klinke anschließen lassen. Über einen USB-Anschluss habe ich bei der HS100 nichts finden können.

gebrauchsanweisung kann helfen ;-)

Dort finde ich Nicht´s darüber