Mein Fernseher hat kein aux anschluss nur ein hdmi ,netz & ein dickes hdmi anschluss und ich wollte eine anlage mit aux kabel an mein fernseher anschlissen ?

2 Antworten

Du kannst Dir einen Adapter kaufen.

D.h. du willst den Ton nicht über die integrierten Lautsprecher deines Fernsehers hören, sondern über deine Stereoanlage?

Dazu muss der HDMI-Ausgang am Fernseher uunbedingt HDMI-ARC unterstützen - ansonsten ist das nicht möglich.

Wenn er das kann dann könnte der Adapter "Ligawo 6518777" bei dir funktionieren.