Frage von Dominik1905, 424

Harman /Kardon AVR 151 S mit Handy verbinden?

Wie kann ich mein Smartphone mit dem Heimkinosystem Harman/Kardon AVR 151 S verbinden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ANSuck, 383

Wenn in der Bedienungsanleitung nichts dazu steht, dann wird das von Haus aus nicht so einfach funktionieren.

Möglichkeit eins wär' ein Dock-Anschluss, wenn der AVR das unterstützt. Das Dock musst dann extra kaufen.

Möglichkeit zwei wär' der Anschluss des Handys direkt an einen USB-Port, wenn er denn einen hat.

Möglichkeit drei wär' ein Bluetooth-Audio-Adapter, denn du an einem Eingang des AVR anschließen kannst.

Leider finde ich keine richtigen Details zum AVR, daher helfen hoffentlich die Anregungen!

Antwort
von netzy, 347

http://eu.harmankardon.com/hk-support-detail-eu/hk-avr-151.html

hier findest Handbücher, FAQ, usw. und zumindest der Betrieb eines iOS-Gerätes ist ja im Handbuch beschrieben, habs aber nur kurz überflogen

Antwort
von Uwiest, 304

Am einfachsten besorgt du dir ein Kabel mit dem Du das Handy über dessen Kopfhöreranschluss an einen Singnaleingang des Verstärkers anschließt. Eine Seite Stereo-Miniklinke 3,5mm, andere Seite 2x Cinch, RCA male. Ist ein gängiges Kabel um Handys oder Laptops an die Stereoanlage anzuschließen. Es gibt es in unterschiedlichen Längen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community